Fotografie ein kreativer Weg des Sehens

Die grundlegenden Spielregeln der Fotografie sind uns inzwischen längst vertraut, und wir können es uns leisten, sie nach Herzenslust zu brechen, zu beugen, unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Denn wie langweilig wäre doch das Leben, wollte man immer nur streng...

Weitere Elemente des Corporate Designs

Im Corporate Design gibt es neben dem Logo und der Farbgebung noch weitere wichtige Elemente, die zur Gestaltung einer starken und einheitlichen Markenidentität beitragen. Diese Elemente sind entscheidend, um Ihre Marke visuell erkennbar und einprägsam zu machen....

Architekturaufnahmen

SACHLICHE UND DYNAMISCHE ARCHITEKTURAUFNAHMEN lassen sich in zwei große Gruppen unterteilen: in sachliche Architekturaufnahmen, deren Aufgabe es ist, sachlich klar aufzuzeigen, wie ein Bauwerk beschaffen ist, und in dynamische Architekturaufnahmen, die den Eindruck...

Die Eucalyptusallee bei Pinada de Guardamar

Bei Guardemar del Segura erstreckt sich ein heller Sandstrand mit einem schönen duftenden Pinienwald um die darunter gelegene Düne zu schützen. Dieser Wald spendet bei den sommerlichen Temperaturen Schatten und man kann entspannt auf dem angenehmen, sandigen Boden...

Kater Rolli

Kater Rolli – einer unserer Streunies Wir sind Mal wieder in Portman angekommen. Heute haben wir einen neuen Kater entdeckt – Kater Rolli. Ein goldener Tigerkater. Er stand auf einmal da, erst dachten wir in der Dunkelheit dass es Mufasa wäre, war er aber...

Caprianao die schwarz-goldene Katze

Wir standen mit unserem Camper „Bluebird“ für zwei Tage in Capellania. Ein kleines nobles Ferienvillendorf in Spanien. Mit einer Stupa und einem goldenem Buddha auf dem Hügel. An einem abgelegenen Parkplatz mit Grünfläche blieben wir stehen. Dort sahen wir...

Die Katzen von Portman

Auf unserer Reise campierten wir in Portman in Spanien. Dieses kleine Örtchen hat uns irgendwie gefallen und wir parkten unseren BlueBird auf dem dortigen Schotterparkplatz, denn leider hat Portman eine traurige Geschichte. Am ersten Abend schlenderten wir die Straße...