FotoCoachings

Was macht mich zu Deinem Coach?

Seit meinem 4. Lebensjahr ist die Fotografie meine Leidenschaft. Sie hat mich schon an viele schöne Orte auf der Erde gebracht. Da ich für ein gutes Foto manchmal meilenweit gehe oder reise. Nach einer klassischen Ausbildung in der handwerklichen Fotografie habe ich Fotografie und Film studiert um die philosphische, wie künstlerische Seite des „Zeichnens mit Licht“ noch genauer zu erlernen. Nach dem Bachelor konnte ich dann international, auf vielen Reisen meine Weltsicht und die Menschenbilder der verschiedenen Kulturen zu meiner Berufung machen. Dieses stete Wissen möchte ich in diesen Photocoachings individuell an meine Mitmenschen weitergeben.

FotoCoaching bedeutet für mich, persönliches, individuelle Unterstützung und Hilfe, auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche angepasst.